
Nun war sie also auch in Mexiko, die nach außen hin unterwürfige, nach innen autoritäre und nicht ganz korruptionsfreie rechtskonservative EU-Kommissionsprädidentin Ursula von der Leyen. Es ging mal wieder um die Unterzeichnung eines Handelsabkommens.
(mehr …)







